Praxis für Physiotherapie und Cranio Sacral Therapie Roswitha Veit  

Praxis Roswitha Veit
 
 
 

Liebe Patientinnen und Patienten!

Seit mehr als 20 Jahren behandle ich als qualifizierte Physiotherapeutin meine Patienten, seit 1996 in meiner eigenen physiotherapeutischen Praxis. Der Beruf der Physiotherapeutin liegt mir so sehr am Herzen, weil ich Menschen in ihrem Genesungsprozess begleiten und unterstützen kann. Physiotherapeutin Rowswitha Veit leitet eine Übung an
Roswitha Veit ist Staatl. gepr.
Physiotherapeutin, seit 1986
Sie können sich vertrauensvoll auf eine erfahrene Therapeutin verlassen. Ich vertiefe und erweitere meine therapeutische Qualifikation in regelmäßgen Fortbildungen in dem Bemühen den Menschen die zu mir kommen stets die bestmögliche Behandlung und Anleitung zur Mobilisierung geben zu können.
Die cranio-sacral-therapeutische Ausbildung nimmt unter meinen Fortbildungen einen besonderen Stellenwert ein. Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine Weiterentwicklung der Ostheopathie und wurde von dem amerikanischen Chirurgen Dr. John Upledger entwickelt. Diese Therapieform ist auf spezielle ärztliche Verordnung (keine Kassenleistung) durchführbar und unterstützt in ihrem ganzheitlichen Ansatz den Heilungsprozess bei zahlreichen Erkrankungen. Besonders zu erwähnen sei hier die für den langfristigen Heilungserfolg unterstützende Wirkung bei chronischen Erkrankungen, der ausgleichenden Wirkung bei Unfallfolgen - auch nach Jahren des Abstands zur traumatischen Einwirkung -, sowie der Harmonisierung bei allen psychosomatischen Erkrankungen.
  Qualifikationen im Überblick
 
 
Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik Roswitha Veit Am Stelzenbach 1 73479 Ellwangen   0 79 61 / 56 11 72
© 2009 www.physio-ellwangen.de     Impressum